WALLPAPER
 
KONTAKT
 UPDATES
1900 > 1910 > 1920 > 1930 > 1940 > 1950 > 1960 >
1970 > 1980 > 1990 > 2000 > 2010 > 2020 > 2030 >
 
LINKS
 
     

     Flieger Müller V - die Geschichte meines Großvaters Leo Müller

 
 
Start Vorgeschichte Butzweilerhof FFA 205 1920 - 70 Rückkehr
Frankreich Standort Kameraden Flugbetrieb Luftbilder Feldpost
Preussisches Flugbeobachterabzeichen

Feldpost
 
An dieser Stelle sollten eigentlich die Postkarten meines Großvaters gezeigt werden. Allerdings bekam ich am Sonntag vor der veröffentlichung dieses Kapitel von meinem Onkel 100 Postkarten die mein Großvater an verschiedenen Familienmitglieder geschrieben hatte. Diese Postkarten beinhalten bestimmt weitere Details zu seiner Militärzeit und dem Aufenthalt in Frankreich während des 1. Weltkrieges. Allerdings wird die Auswertung dieser Postkarte noch etwas dauern. Leider kommt erschwerend hinzu, dass seine Schrift schwer zu lesen ist.
Ich möchte Sie hiermit bitten sich noch etwas zu gedulden.

Mars la Tour
Feldpost aus dem 1. Weltkrieg.
 
Luftbilder 2. Weltkrieg
NACH OBEN